LK-Turnier vom 05.09.2021

Nach tagelangen Regen konnten wir am 05.09.2021 zum ersten Mal in eigener Regie ein LK-Turnier bei strahlendem Wetter durchführen.

Bei den Herren hatten sich 19 Spieler angemeldet, jedoch ist kurz nach der Auslosung einer ausgefallen. Es war jedoch genügend Zeit um ein Ersatzspiel zu organisieren.

Die durchgeführten Spiele in der Zeit von 09:00 bis 16:00 übertrafen sogar die Erwartungen und wir konnten spannende und hochklassige Spiele sehen.

Bei den Damen kam die Absage einer Spielerin erst nach beginn des Turniers und somit konnte leider nur ein Spiel durchgeführt werden.

Unter Mithilfe von Eugen Schoch ist das Turnier reibungslos über die Bühne gegangen und wir konnten nur Lob  und die Erwartung einer neuen Auflage des Turnieres erhalten.