Mixed Turnier am 07.08.2021

Mit großem Ehrgeiz und Engagement wurde amj 07.08.2021 ein Mixed-Turnier duchgeführt. 20 Tennisspieler und Spielerinnenzeigten sehr gutes Tennis und waren begeistert über den Verlauf des Turnieres. Die angesetzten Paarungen waren alle ausgeglichen und führten zu knappen Ergebnissen.

Die Begeisterung war so groß, dass die geplante Doppelrunde ausfiel und dafür Mixed gespielt wurde.

Sogar der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, denn es war den ganzen Tag herrliches Tenniswetter. Erst kurz vor Schluß hat es zu nieseln begonnen.

Dies tataber dem anschließenden Sommernachtsfest keinen Abbruch und es wurde den Corona Einschränkungen entsprechend ausgelassen bei gutem Essen gefeiert.

Dem Turnier entsprechend gab es keine Sieger und Verlierer sondern glückliche und unglückliche bei der Auslosung.

Hervorzuheben ist, dass durch die Teilnahme von „Jung“ und „Alt“ eine große Brücke zu mehr gegenseitgem  Verständnis geschlagen wurde.