Das Spiel am 07.04. gegen Böhmfeld im heimischen Stadion wurde nach einem 1:2 Rückstand zu einem 4:2-Sieg umgedreht und man merkte, dass das MTV1-Team einen möglichen Aufstieg noch nicht aus den Augen lassen möchte.

MTV2 steht trotz einer 0:2 Niederlage weiterhin auf Platz 1.

An diesem Tag wurde der neue Trikotsponsor „Alarmanlagen Poleschak“ im Stadion vorgestellt. Die Alarmanlagen Poleschak GmbH in Gaimersheim zählt zu den renommierten Unternehmen, die den MTV 1881 Ingolstadt unterstützen. Im Rahmen eines Sponsortreffens am Spieltag bedankte sich Vereinspräsident Gerhard Bonschab für das Engagement und würdigte Geschäftsführerin Sabine Poleschak. Die Diplomkauffrau ist Trikotsponsorin der Herrenmannschaften und damit auch Garantin für den sportlichen Erfolg der MTV-Fußballer.

Am selben Tag wurde auch auf die neue/alte Partnerschaft von MTV und FC 04 durch das Anbringen der Partnerplakette an der neuen MTV-Lounge durch Fußball-Leiter Georg Pegelhoff bestätigt.

Kategorien: Herren