Neuauflage mit dem 10. DKT vom 01. bis 06.01. 2020 beim MTV IN – Einladungen sind unter Fussball-Jugend [at] MTV-IN [dot] de erhältlich!

Ergebnisse 2019:

Freitag, 04. Januar

Samstag, 05. Januar

Sonntag, 06.Januar

Insgesamt 60 Jugend-Teams traten aus ganz Bayern beim 9.Dreikönigsturnier 2019 des MTV 1881 Ingolstadt an. Unter anderem waren der Post SV Nürnberg und der TSV 1860 Weißenburg dabei. Von Bambini bis zur C- Jugend waren alle Altersstufen vertreten. Zum ersten mal fand auch ein D- Juniorinnen Turnier statt, welches der FSV Buchdorf für sich entscheiden konnte. Auch dieses Jahr war das Turnier, welches immer mehr an Bedeutung gewinnt, ein voller Erfolg. Die Fußballabteilung möchte sich hiermit bei allen Helfen bedanken, welche durch ihr Engagement zu diesem Erfolg beigetragen haben. Gestärkt durch dieses Turnier blickt der MTV Fußball unter dem neuen Abteilungsleiter Georg Pegelhoff und dem neuen Jugendleiter Michael Stadik auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2019 voraus.

Kategorien: Jugend