Die durch das Ballbina kickt Programm des BFV entstandene D-Juniorinnen Mannschaft nahm diese Saison zum ersten mal am BFV-Turniermodus teil. Dieser Modus, welcher sich speziell an neu gegründete Mannschaften richtet, läuft parallel zum Ligabetrieb. Unsere MTVlerinnen können sich trotz ihrem vergleichsweise jüngeren Jahrgängen gut behaupten und viel von den anderen Mannschaften lernen.

Die zwei Highlights der abgelaufenen Saison waren sicherlich das Turnier im MTV-Stadion im November und das Jugendturnier im Januar. Durch die tatkräftige Unterstützung der Eltern wurden Beide zu einem großen Erfolg.

Das Trainerteam um Franziska Ihrler und Michael Holzer blickt mit Vorfreude auf die nächste Saison. Gerne dürfen sich Mädchen der Jahrgänge 2007-2010 zu einem Probetraining anmelden.

Kategorien: Mädchen