MTV-Vorbereitung auf den DFB-Talentsichtungstag Jahrgang 2009 w/m

Beim MTV Ingolstadt werden die SpielerInnen zielgerichtet auf den DFB/BFV-Talentsichtungstag des Jahrgangs 2009 (E-Jugend) vorbereitet, der im Frühjahr 2020 für Ingolstädter SpielerInnen in Rohrbach stattfindet.

Verantwortlich dafür sind beim MTV Ingolstadt Franziska Ihrler, Michael Stadik und Uwe Gottschick – Email:  Fussball-E [at] MTV-IN [dot] de oder Fussball-Maedchen [at] MTV-IN [dot] de .

Unser U11-E  Training  findet  Dienstags 17:00 und Donnerstags 17:00 statt und im Frühjahr sind Vorbereitungs-Zusatz-Termine geplant! Wichtig:  In der E-Jugend gibt es keine Wechselsperre!

Für unsere Teams brauchen wir viel Unterstützung – wenn sie uns helfen möchten, senden Sie bitte eine Email an Fussball [at] MTV-IN [dot] de.

Unsere Stadion-Spiele werden auf Soccerwatch.TV live und in Zusammenfassungen übertragen und Bandenwerbungsplätze sind noch frei!

Kategorien: Jugend