Bezirksliga: MTV Ingolstadt I – SK Germering

Nach langer Pause setzen wir heute die Saison 2019/2020 gegen den SK Germering fort. Als erstes großen Dank an alle Beteiligten – vom Spiellokal bis der Einhaltung aller Regeln hat alles ohne Vorfälle bestens geklappt. Den Spielern merkte man die Saisonunterbrechung schon etwas an. Viele Partien wurden durch „einfache“ Fehler entschieden. Als Erstes traf es meinen Gegner, der in aussichtreicher Stellung eine Qualität einstellte. Auch Leo und Sarah gewannen früh im Mannschaftskampf (u.a.) durch Einsteller ihrer Gegenspieler. In einer wilden Partie mit gegnerischem Damenopfer behielt Patrik einen kühlen Kopf und führte einen erfolgreichen Mattangriff durch. Josef und Markus begingen „einfache“ Fehler und verloren. Patrick zeigte eine feine Endspielbehandlung und holte den vollen Punkt, während Ralf Remis spielte.
Autor: Michael Holgert