MTV erfolgreich bei Gaumannschaftsmeisterschaften

3 Qualifikationen zum Regionalentscheid Ndb/Obb

Gaimersheim. Mit 7 Mannschaften in verschiedenen Altersklassen trat die Turnabteilung bei den Gaumannschaftsmeisterschaften am 14.10.17 in Gaimersheim an.

Im Jahrgang 1999 u ält. war nur eine Mannschaft am Start. Angela Salewski, Christiane Weidendorfer und Margareta Brenner qualifizierten sich für den Regionalentscheid in Pocking am 11.11.17, ebenso wie 2 Mannschaften im Jahrgang 2004-2005(6 Mannschaften am Start) : Platz 1 für Amanda Schaller (auch Beste von 26 Gesamtteilnehmerinnen), Nicola Greiner, Johanna Zöpfl, Muriel Meisel und Nora Schuller. Platz 2 für Theresa Repper, Loresa Quorraj, Philine Mailänder, Laura Listl.

Herzliche Glückwünsche zu den gelungenen Qualifikationen!

Platz 5 ging an Isabel Amann, Hannah Goldammer, Karla Kolbinger,Victoria Neimann.

Im Jahrgang 2006-07 (4 Mannschaften am Start) verpasste die Mannschaft mit Emma Schätz, Rosa Zimmermann, Franziska Regensburger, Leni Zauner und Barbara Much mit Platz 3 die Qualifikation um 2 Punkte. Trotzdem ein beachtlicher Trepperlplatz.

Den Sieg im Jahrgang 2008 u. jünger (7 Mannschaften am Start) konnte sich die Mannschaft mit Lilly Forstmeier (Beste von insgesamt 29 Teilnehmerinnen), Julia Hein, Amelie Reng und Taryn Friesen erkämpfen. Platz 7 ging an Franziska Eck, Pia Schuster, Maria Hennel, Selinay Bulgen und Liana Gashi.

Detaillierte Ergebnisse unter:   http://www.turngau-donauilm.de/daten_downloads/Ergebnis17_GauM_w.pdf