Die MTV-Fußballteams sind wieder im Trainingsbetrieb – Stand Juni 2020

Liebe MTV-Fußball-Spielerinnen und –Spieler, liebe Eltern,

wir sind wieder zurĂŒck auf dem Rasen! Alle Teams des MTV 1881 Ingolstadt trainieren schon seit mehreren Wochen wieder Fußball! Allerdings weiterhin nur in kleineren Gruppen und unter Einhaltung der Empfehlungen des BFV. Sogar die Bambinis 2014/15 planen die Wiederaufnahme, wenn die neuen Hygieneregeln im Kindergarten geschult wurden.

Weiterhin gilt auf der gesamten Anlage das Abstandsgebot von mindestens 1,50m und das Betreten der Anlage ist Zuschauern weiterhin nicht gestattet – Kinder sollen bitte an den Außentoiletten den Trainern zu Trainingsbeginn anvertraut werden, nachdem die HĂ€nde dort gewaschen wurden.

DafĂŒr freut sich der neue MTV-Wirt Mario auf Ihre Bewirtung in der MTV-GaststĂ€tte oder Terrasse ab 17:00, von der Sie gut das Training beobachten können.

Vielen Dank an unser TrainerInnen-Team, die das aufwÀndige und anstrengende Intensiv-Training! Wenn Sie dieses verstÀrken möchten und unsere Trainingsgruppen weiterhin klein halten möchten, melden Sie sich bitte per Email an Fussball-Jugend [at] MTV-IN [dot] de .

Wir bitten alle Interessierten, vor einem Schnuppertraining Kontakt zu den jeweiligen Trainerinnen und Trainern zu suchen, dernen Emailadressen auf den Teamseiten stehen.

Bleibt gesund und trainiert, weiterhin alles Gute

Georg Pegelhoff, Enrico Degenhardt, Michael Stadik

MTV Fußball / Fussball [at] MTV-IN [dot] de

Aktuelle Trainingszeiten der MTV-Fußball-Teams (Stand 8.6.20):

Bambini 14/15 in Vorbereitung

Bambini 13 Fr. 17:00

F Jugend Mi / Fr 17:00 und Di / Do 16:00

E Di / Do 17:00

D-MĂ€dchen Mi 17:00

D Mo 17:00

C Sa 12:30

Damen Mi 19:00-21:00 ab 17.06.

Herren Di / Do 19:00