Bericht zu den Jugendkreismeisterschaften Ingolstadt/ Pfaffenhof beim DJK INGOLSTADT am So. 16.10.2011

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften, die der DJK Ingolstadt ausgerichtet hatte, wurden einige Spitzenresultate erzielt. Dabei ragten die Titel für den Jugendlichen MICHAEL HACKER und für das Doppel HACKER/BEYER heraus. Zudem wurden bei der Jugendkonkurrenz alle drei Stockerlplätze von den MTV-Jugendlichen belegt. Hinter HACKER platzierten sich BEYER und ANGERMANN. In der gut besetzten Schüler-A- Konkurrenz erreichte Alex PETRUSEVSKI den guten 3.Platz. Bei den Schülern B erreichte GREINER mit seinem Doppelpartner von Unsernherrn den Vizemeistertitel. Das siebenköpfige Aufgebot der MTV-TT-Jugend wurde durch Mario Braun (Jugend) und Marco Dechant (Schüler A) ergänzt, die zum ersten Mal Turnierluft schnupperten.

Die Ergebnisse aus Sicht des MTV Ingolstadt:

Jugend:

Einzel:

1. Hacker Michael       2. Beyer Moritz           3. Angermann Felix

Doppel:

1. Hacker Michael / Beyer Moritz

Männliche Schüler A:

Einzel:

3. Petrusevski Alexandar

Männliche Schüler B:

Doppel:

1. Greiner/ Stahl (Unsernherrn)

Dank gebührt neben den sieben aktiven Jugendspielern, welche unsere Vereinsfarben vertraten, den Coaches Peter Schmitz und Christian Sommer, die den Jungs wichtige Tipps während des Turniers gab. Zudem unterstützten die Spielerväter Greiner und Petrusevski bei der Betreuung.

Posted on: 19. Oktober 2011, by :