Niederlagenserie reißt nicht ab

Die MTV-TT-Herren stecken in der Landesliga weiterhin in der Krise. Mit 6:9 mussten sich die Mannen um Kapitän Christian Raba nun auch beim SV Weißblau Allianz beugen, und offenbarten dabei einige Schwachstellen.
Dies waren wie so oft zu Beginn die Doppel, aus denen die Lilaweißen, wenn auch etwas unglücklich, nur einen Zähler ergattern konnten. Zwar punktete dann Istvan Kovacs, doch Peter Winkelmeyr und Florian Peter unterlagen deutlich. Nicht besser erging es Christian Raba und Ralph Guni, und schnell war der Rückstand auf 2:6 angewachsen. Für Hoffnung im Lager der „Panther“ sorgten Thomas Huber und erneut Istvan Kovacs. Doch Peter Winkelmeyr konnte auch seine zweite Partie nicht gewinnen, und Florian Peter war der Trainingsrückstand deutlich anzumerken. Auch wenn Christian Raba dann besser abschloss als zuvor, und Thomas Huber sein zweites Einzel souverän unter Dach und Fach brachte, für die Schanzer sollte es an diesem Tag nicht mehr reichen. Ralph Guni konnte den Siegpunkt für die Münchener am Ende nicht mehr verhindern.

Posted on: 6. Dezember 2011, by :

Schreibe einen Kommentar