MTV setzt Serie klarer Siege fort

Obwohl die Lilaweißen in der TT-Landesliga auf Norbert Roth verzichten mussten, und stattdessen Florian Lehner zum Einsatz kam, hatte Gastgeber TSV Rain gegen die Schanzer nichts zu bestellen. Mit einem deutlichen 9:3-Erfolg reihten die „Panther“ einen weiteren Erfolg an ihre Siegesserie, die nun seit vier Spielen anhält. Lediglich zu Beginn gestatten Kovacs/Lehner einen Zähler für die Hausherren. Winkelmeyr/Huber gewannen nach langer Gegenwehr der Paarung Wittmeier/Häusler, und Christian Raba und Florian Peter fügten einen zweiten Sieg in den Doppeln hinzu. Die Einzel waren dann weniger umkämpft. So beherrschten Christian Raba und Istvan Kovacs jederzeit die Lage. Ebenso deutlich ging dann die Partie von Thomas Huber verloren, und auch Florian Lehner ging auf diesem Niveau leer aus. Mit Peter Winkelmeyr und Florian Peter sorgten die MTV-Herren aber sofort für die Ergebniskorrektur. Auch wenn Istvan Kovacs im Anschluss mehr zu kämpfen hatte als ihm lieb war. Der Ungar in Reihen des MTV-Sextetts erhöhte weiter auf 7:3, ehe Christian Raba und Peter Winkelmeyr den „Sack zumachten“. Die „Panther“ peilen nach einer zwischendurch verpatzten Saisonmitte nun Rang vier in der Tabelle an.

Posted on: 19. März 2012, by :