GRATULATION an Maximilian Streichert !!!

Mit dem Bayerischen Vizemeistertitel der Herren B im Gepäck kehrte Maximilian Streichert von den Titelkämpfen in Altenkunstadt zurück.

Nach dem Gewinn seiner Vorrundengruppe mit 2:1 Siegen und dem besseren Satzverhältnis trugen drei weitere Erfolge in der K.O.-Runde Maximilian bis ins Endspiel. Dort wartete mit Matthias Kielmann von der TSG 08 Roth exakt der Gegner, dem er bereits in der Vorrundengruppe unterlegen war. Nach einem hart umkämpften Match über die volle Distanz von fünf Sätzen musste sich Maximilian leider erneut knapp geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch jedoch zu einer tollen Leistung und Rang zwei.

An der Seite von Christian Mang, der ebenfalls für lilaweiße Farben bei der Bayerischen aktiv war, war im Doppel leider bereits in der ersten Runde Endstation.

Christian beendete die Vorrunde als Gruppenzweiter und kam ebenfalls in die K.O.-Runde, scheiterte dort aber in der Runde der letzten 16.

Posted on: 3. Dezember 2012, by :