MTV siegt beim FC Puchheim

Mit einem deutlichen 9:3-Erfolg beim FC Puchheim meldeten sich die MTV-TT-Herren nach dem Durchhänger gegen Spitzenreiter Schwabmünchen zurück. Dabei taten sich die Ingolstädter zunächst schwerer als vermutet.

Nach den Doppeln gingen die Hausherren in Führung, da nur Christian Raba und Martin Diepold für die Schanzer punkten konnten. Überraschend unterlagen Istvan Kovacs und Norbert Roth als Doppel eins, und auch Peter Winkelmeyr und Maximilian Streichert zogen den Kürzeren.

Verlass war im Anschluss jedoch auf die Einzel. Raba und Kovacs ließen im Spitzenpaarkreuz nichts anbrennen, ehe Winkelmeyr das 3:3 zulassen musste. Der MTV kam dann immer besser ins Spiel. Norbert Roth und Martin Diepold siegten deutlich. Maximilian Streichert und erneut Istvan Kovacs bauten die Führung weiter aus. Eine umkämpfte Partie lieferte sich Christian Raba mit Markus Geck. Am Ende hatte Raba im fünften Satz die Nase vorn. Die Begegnung war damit natürlich entschieden. Norbert Roth hatte zum Schluss wenig Mühe auf 9:3 zu stellen.

Streichert Maximilian

Maximilian Streichert gewann in Puchheim sein Einzel.

Posted on: 25. Februar 2013, by :