Herren 2: Nach hartem Kampf 9:5 in Hohenpeißenberg

Ein hartes Stück Arbeit erwartete die 2. Herrenmannschaft beim Gastspiel in Hohenpeißenberg. Den beiden Doppelerfolgen von Roth/Raba und Christen/Guni konnten Martin Diepold und Oliver Griebsch leider nicht das beruhigende 3:0 folgen lassen. Christian Raba gab gegen Michael Plörer dann die Führung preis, doch Norbert Roth und Martin Diepold führten ihr Team zum 4:2. Erneut konnten die Hausherren jedoch egalisieren. Rainer Christen kam selten ins Spiel und Ralph Guni verpasste die Vorentscheidung im zweiten Satz und unterlag schließlich knapp. Dem Ausgleich ließen Oliver Griebsch und Norbert Roth nach starker Vorstellung aber postwendend wieder zwei Zähler der Schanzer folgen. Dem heimischen TSV gelang daraufhin nur noch der Anschluss durch Martin Rössle gegen Raba. Christen, Diepold und Griebsch stellten nach umkämpften Ballwechseln den 9:5-Auswärtstriumph sicher.

Posted on: 24. November 2014, by :