2. Mannschaft schließt Vorrunde souverän ab

Leicht tat sich die 2. Herrenmannschaft des MTV beim 9:1-Sieg gegen den SV WB Allianz München 2 zum Abschluss der Vorrunde. Nur das Doppel Rainer Christen und Ralph Guni erlauben den Gästen Ergebniskorrektur. Diese waren nur mit fünf Mann angetreten, und damit von vorneherein auf verlorenem Posten. Zu kämpfen hatte jedoch Norbert Roth in seinem ersten Einzel, um Hung Vu Manh zu bezwingen. Ähnlich umkämpft war auch das Einzel von Peter Winkelmeyr, der erstmals in dieser Saison zum Einsatz kam und Christian Raba auf Seiten des MTV ersetzte. Alles Weitere war Formsache für das MTV-Sextett. Norbert Roth avancierte mit seinem zweiten Einzeltriumph und einer Bilanz von 15:1 zum herausragenden Akteur der Liga nach der Vorrunde. Mit 17:1 Punkten liegen die MTV-Herren punktgleich mit Tabellenführer TSV Unsernherrn auf Rang zwei der Oberbayernliga.

Posted on: 21. Dezember 2014, by :