2. Mannschaft auch in Freimann siegreich

Ebenfalls mit einem 9:4 kam die 2. Mannschaft vom Gastspiel beim ESV Freimann zurück. Das Team musste auf seine Nr. 1 Norbert Roth verzichten, hatte aber mit Peter Winkelmeyr adäquaten Ersatz parat. Winkelmeyr gelang dann auch ein eindrucksvoller Erfolg gegen Thomas Leidner. Dass die Schanzer mit einer negativen Bilanz im vorderen Paarkreuz abschlossen, lag daran, dass Christian Raba nach Rekonvaleszenz noch nicht zu alter Form gefunden hat. Dafür ließen Rainer Christen und Martin Diepold den Münchnern in vier Partien keinen Zähler. Auch Oliver Griebsch und Ralph Guni waren für ihre Gegner jeweils eine Nummer zu groß. Den Grundstein zum Erfolg hatten bereits die Doppel mit einer 2:1-Führung gelegt. Damit bleibt die 2. Herrenmannschaft des MTV mit 25:1 Zählern an der Spitze der Oberbayernliga.

Posted on: 9. Februar 2015, by :