Tolle Performance bei den Ingolstädter Stadtmeisterschaften 2020

Mit einigen Titeln und guten Platzierungen konnten wir bei den Ingolstädter Stadtmeisterschaften mit der lilaweißen Ausbeute zufrieden sein.

Erfolgreichste Teilnehmerin war Hanna Diepold in der Klasse Mädchen 15, die 3x ganz oben auf dem Treppchen stand.

Zudem drückte erwartungsgemäß Florian Teuber der Herren-A-Klasse seinen Stempel auf und gewann souverän vor unserem Neuzugang Ortwin Gierlich.

Ebenfalls zur Rückrunde zu uns gestoßen ist Tim Walter, der die Klasse Jungen 15 dominierte, altersmäßig aber sogar noch der Jungen 13 angehört. Tim Walter und Dominik Nehir holten sich den Doppeltitel bei den Jungen 18, im Einzel wurde Nehir Vizestadtmeister (Jungen 18).

Beide waren tags darauf auch bei den Erwachsenen mit beachtlichem Erfolg im Einsatz und boten gegen die „alten Hasen“ Tischtennis auf hohem Niveau.

Das i-Tüpfelchen war schließlich der Titel im Mixed der Jugend, den Hanna Diepold und Dominik Nehir nach einer taktischen Meisterleistung an ihre Fahnen heften konnten.

Allen Stadtmeistern und Platzierten herzliche Gratulation.

 

Herren A:

Florian Teuber (1. Platz Einzel, 2. Platz Doppel)

Ortwin Gierlich (2. Platz Einzel)

Christian Sommer (2. Platz Doppel)

Marcel Frieberger (3. Platz Doppel)

Dominik Nehir (3. Platz Doppel)

 

Jungen:

Dominik Nehir (2. Platz Einzel Jungen 18, 1. Platz Doppel Jungen 18)

Tim Walter (1. Platz Einzel Jungen 15, 1. Platz Doppel Jungen 18)

Thomas Ziegler (2. Platz Doppel Jungen 18)

 

Mädchen:

Hanna Diepold (1. Platz Einzel Mädchen 15, 1. Platz Doppel Mädchen 18)

 

Mixed Jugend:

Hanna Diepold / Dominik Nehir (1. Platz)

Posted on: 23. Januar 2020, by :