Mark Garkuscha ist Bayerischer Meister

Titel im Doppel Herren E

Für Mark Garkuscha war die Teilnahme bei der Bayerischen Meisterschaft Herren E ein voller Erfolg. Ein makelloser erster Turniertag endete mit dem Gewinn der Vorrundengruppe mit drei Einzelsiegen und auch einem problemlosen Weiterkommen im Doppel an der Seite von Mark Waldeis vom VfL Günzburg. An Tag 2 bezwang Mark Garkuscha dann Tim Eberhard im Achtelfinale, danach war leider Endstation im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger Samuel Grünwald. Die Erfolgsgeschichte ging allerdings im Doppel weiter. Nach einem umkämpften 3:2-Erfolg im Viertelfinale lösten die beiden Marks das Ticket ins Finale mit einem klaren Sieg im Halbfinale ganz leicht. Dort revanchierte sich Garkuscha an seinem Bezwinger im Einzel und holte mit Waldeis nach einem glatten 3:0-Sieg den Bayerischen Meistertitel im Doppel Herren E. Für Mark Garkuscha ein toller Erfolg und die logische Konsequenz seiner harten Trainingsarbeit in den vergangenen Monaten. Herzliche Glückwünsche an Dich Mark !!

Mark Garkuscha auf dem obersten Treppchen (links) bei der BM Herren E

Posted on: 6. Dezember 2023, by :