Mädchen: Probetraining am Mo, 13.Mai

Am Montag, 13.Mai um 17.15 Uhr können alle Fußball interessieren Mädchen der Jahrgänge 2007-2010 an einem Probetraining der Mädchenmannschaft des MTV Ingolstadt teilnehmen. Anmeldung zum Training der D-Juniorinnen unter fussball-maedchen [at] mtv-in [dot] de.  Weitere Infos zur Mädchenmannschaft gibt es [hier].

4:2 Sieg gegen Böhmfeld

„Alarmanlagen Poleschak: ein verlässlicher Partner des MTV Die Alarmanlagen Poleschak GmbH in Gaimersheim zählt zu den renommierten Unternehmen, die den MTV 1881 Ingolstadt unterstützen. Im Rahmen eines Sponsortreffens bedankte sich kürzlich Vereinspräsident Gerhard Bonschab für das Engagement und würdigte Geschäftsführerin Weiterlesen…

Geglückte „Premiere“

  Bei herrlichem Fußballwetter startete die Rückrunde am Sonntag 07.04. um 10.30 Uhr zuhause gegen die Spielgemeinschaft Böhmfeld-Hofstetten. Doch für unsere Jungs war es nicht irgendein Spiel, sondern das erste offizielle Pflichtspiel. Durch das kurzfristige Zustandekommen im Herbst 2018 war Weiterlesen…