E-Jugend

Am Sonntag fand unser E-Jugend Turnier statt und es wurde viel Handball gespielt.
Zu Gast waren bei diesem Turnier der SSV Schrobenhausen, die HG Ingolstadt und der TSV 1862 Neuburg
Unser Verein war an diesem Turnier mit zwei Mannschaften angetreten.
Um 9:00 Uhr ging es los, die Tribüne war gut gefüllt mit den Eltern und Geschwistern die die Mannschaften dann angefeuert haben.
Nach der Begrüßung durch den Jugendleiter ging es auch schon los mit dem Spiel zwischen dem MTV1 und dem MTV2, das mit einem knappen sieg für den MTV2 ausging. So ging es dann weiter jeden gegen jeden. Es waren sehr schöne Spiele und viele schöne Tore zu sehen, alle Kinder haben ihr Bestes gegeben. Zum Schluss hatten unsere Jungs und Mädels beider Mannschaften 6 von 8 Punkten auf der Guthabenseite. Beide Trainer Mike Kunze und Matthias Graunitz waren sehr stolz auf die Leistung ihrer Teams.
Zum Gelingen des Turniers standen uns noch Max und Judith als Schiedsrichter sowie die Mädels der B-Jugend an der Anzeigetafel zur Seite. Nicht zu vergessen die Eltern beim Verkauf von Kaffee und Kuchen usw.
Ein dickes Danke an Alle die bei dem Turnier mitgeholfen haben!!!
Unser nächstes Turnier ist am 26.10.2019 beim SSV Schrobenhausen