E-Jugend

Am Sonntag den 8.3.2020 fand unser E-Jugend-Turnier statt und es wurde wieder Handball gespielt.
Zu Gast waren bei diesem Turnier der TSV Rottenburg, die HG Ingolstadt und die MBB Manching
Der MTV Ingolstadt trat bei diesem Turnier mit zwei Mannschaften an.
Um 10:00 Uhr ging es los, die Tribüne war gut gefüllt mit Eltern und Geschwistern, die die Mannschaften super anfeuerten.
Nach der Begrüßung durch den Jugendleiter ging es auch schon los mit dem Spiel zwischen dem MTV1 und der MBB Manching, das mit einem Sieg für den MTV1 ausging. So ging es dann weiter mit dem Modus jeder gegen jeden. Es waren spannende Spiele und viele schöne Tore zu sehen, alle Kinder haben ihr Bestes gegeben. Über das ganze Turnier hatten unsere Jungs und Mädels beider Mannschaften eine recht ordentliche Leistung gezeigt. Sie Konnten immer, oder fast immer, ihre maximale Leistung abrufen. Beide Trainer Mike Kunze und Matthias Graunitz waren sehr stolz auf die Leistung ihrer Teams.
Für das Gelingen des Turniers standen uns Max und Judith als Schiedsrichter, sowie die Mädels der B-Jugend an der Anzeigetafel zur Seite. Nicht zu vergessen die Eltern beim Verkauf von Kaffee und Kuchen usw.
Da es an diesem Tag auch noch Internationaler Frauentag war, wurde nach der Siegerehrung für jede Mutter, Oma, Schwester eine Tulpe überreicht
Danke an Alle,die bei dem Turnier mitgeholfen haben!!!