Anna Halter fährt zum Verbandsfinale – 6 Halbfinalisten vom MTV

Beim Bezirksentscheid der Mini-Meisterschaften in Eitensheim präsentierten die Spieler des MTV Ingolstadt eine bemerkenswerte Leistung. Von den 7 Teilnehmern schafften es beeindruckende 6 ins Halbfinale, was zeigt, dass sie sich im Vergleich zum Kreisentscheid deutlich verbessert haben. Ein herausragender Erfolg war der Sieg von Anna Halter, der ihr die Teilnahme am Verbandsentscheid Anfang Mai in Esting ermöglicht.

AK II weiblich: Anna Halter holt den Sieg, Luisa Martin sichert sich den dritten Platz

Anna Halter zeigte eine beeindruckende Leistung, indem sie im Finale einen 0:2 Rückstand drehte und den ersten Platz in der Altersklasse II der weiblichen Teilnehmer gewann. Ihre starke Leistung bedeutete auch eine Niederlage für Luisa Martin, die den dritten Platz belegte.

AK III männlich: Ahmet Yildiz siegt vor Lukas Baumgärtner im Spiel um Platz 3

Ahmet Yildiz und Lukas Baumgärtner erreichten beide das Halbfinale in der Altersklasse III der männlichen Teilnehmer. Im Spiel um den dritten Platz konnte sich Ahmet nach verlorenem Halbfinale gegen Lukas durchsetzen und sich somit den dritten Platz sichern.

AK II: Ihsan Göker verpasst den Einzug in die Hauptrunde

Ihsan Göker hatte einen herausfordernden Wettkampf in der Altersklasse II. Obwohl er ein Spiel in der Gruppenphase gewann, verpasste er den Einzug in die Hauptrunde knapp.

AK I: Tudor-Petru Botezatu sichert sich erneut den zweiten Platz, Oskar Liesegang zeigt starke Verbesserung

Tudor-Petru Botezatu erreichte erneut den zweiten Platz in der Altersklasse I, leider ließ er im Finale im Entscheidungssatz eine 9:3-Führung ungenutzt. Oskar Liesegang zeigte eine bemerkenswerte Verbesserung, indem er ins Halbfinale kam, musste nach zwei Niederlagen dann mit Platz 4 vorlieb nehmen.

Von links: Ahmet Yildiz, Tudor-Petru Botezatu, Anna Halter, Luisa Martin und Lukas Baumgärtner mit Betreuer Frederik Erpenstein (nicht im Bild Oskar Liesegang und Ihsan Göker)

Posted on: 7. März 2024, by :