MTV Nachwuchs erfolgreich

Münchner Pokal Kür LK 3

Unterföhring. Engagierten Einsatz und top Leistungen erbrachten Amelie Wittmann, Johanna Zöpfl und Nora Schuller im Mannschaftswettkampf Leistungsklasse 3 als Gastmannschaft im Turngau München. Dabei hatten die Mädchen nicht mal die Möglichkeit ein Streichergebnis abliefern zu können. Am Ende kam dabei ein äußerst beachtlicher 8. Platz von 12 hochkarätig besetzten Mannschaften heraus. Besonders starke Leistungen erzielten die Mädchen (Jg 2004)am Schwebebalken. 63 Turnerinnen waren insgesamt aktiv am Start, dabei holte sich Amelie Wittmann Platz 11 mit zweitbestem Ergebnis am Schwebebalken, dicht gefolgt von Vereinskollegin Johanna Zöpfl auf Platz 12 und Platz 16 für Nora Schuller. Super gemacht Mädels!