Gaumannschaftwettkämpfe beim MTV Ingolstadt

WK 12 qualifiziert für Regionalentscheid

Am 13.10.2018 fanden in der MTV Turnhalle die Mannschaftsgaumeisterschaften im Gerätturnen statt. 18 Turnerinnen der eigenen Turnabteilung stellten sich im Wettkampf in verschiedenen Altersklassen. In der WK 15/ 9 Jahre u jünger, erreichten Pia Schuster, Taryn Friesen, Alissia Krenz und Liana Gashi Trepperlplatz 3. Platz 5 erzielten die Mädchen der WK 14/Jg 2007/08 mit Lilly Forstmeier, Julia Hein, Emma Schätz, Leni Zauner und Selinay Bulgen. Ebenfalls Platz 5 WK 13/Jg 2005/06 für Philine Mailänder, Loresa Quorraj und Victoria Neimann mit sehr guten Einzelergebnissen, aber mangels 2er zusätzlicher Starter. Im WK 12/Jg 2004 u. ält. lag die Hoffnung auf der Qualifikation zum Regionalentsccheid. Sehr souverän turnten Johanna Zöpfl, Theresa Repper, Nicola Greiner, Isabel Amann und Muriel Meisel am Boden, Stufenbarren, Schwebebalken und Sprungtisch. Letztlich freuten sich die Mädels sehr über den 2. Platz und somit der Qualifikation zum Regionalentscheid. Detaillierte Ergebnisse sind unter http://www.turngau-donauilm.de/down_ergebnisse.html abrufbar.