2x Gold und 1x Silber für Turnerinnen

MTV Ingolstadt löst Tickets zum Regionalentscheid

Der MTV Ingolstadt qualifiziert sich beim Gauwettkampf mit insgesamt 3 Mannschaften zum Regionalentscheid in Töging am 13. November. Im Jahrgang 2011/12 erturnten Alissia Krenz, Sarah Bulgen, Emilia Patnaik, Alexia Rose Mainka, Aurelia Michl und Madeleine Schumm Platz 2 im Vormittagsdurchgang. Am Nachmittag zeigten die beiden älteren Mannschaften mit Höchstwertungen am Sprung, Stufenbarren und Boden, dass der 1. Platz hier für den MTV Ingolstadt reserviert war. Im Jahrgang 2009/10 stellten sich Katharina Maier, Celina Nerf, Liana Gashi und Leonie Kronacher an die Spitze. Ebenfalls nach ganz oben turnten Julia Hein, Theresa Repper, Isabel Amann und Selinay Bulgen im Jahrgang 2005-2008. Die nächsten Wochen wird weiter fleißig trainiert, um den Turngau Donau-Ilm bestmöglich im Bezirk Oberbayern/Niederbayern zu vertreten.

Foto: Das Siegerlächeln sitzt.

obere Reihe v. l. n. r. Celina Nerf, Julia Hein, Katharina Maier, Selinay  Bulgen, Leonie Kronacher

Untere Reihe: v. l. n. r. Isabel Amann, Theresa Repper, Liana Gashi