KiSS unterstützt das Projekt „Hand in Hand für Kenia“

Die KiSS (Kindersportschule) will den Verein ˝Hand in Hand für Kenia˝ aus Buxheim/Gaimersheim unterstützen.

Dieser Verein fördert die Schul- und Berufsausbildung von jungen Menschen in Kenia. Deswegen heißt es:
                                                       Wir Laufen für Kenia!

Unser Lauf findet am Mittwoch, den 20. Juli 2016 Nachmittags um 16 Uhr im MTV- Stadion statt.

Wie funktioniert ´s?

Kinder von 3 bis 14 Jahre, die mitmachen wollen, suchen sich im Verwandten- und Bekanntenkreis einen oder besser mehrere Sponsoren, die für jede gelaufene Runde einen frei wählbaren Spendenbetrag leisten. Je mehr Runden die Kinder laufen desto mehr Geld kommt zusammen. Die Zeit spielt kein Rolle, wichtig ist das Durchhalten!

Eine Runde ist 400 m lang!

Die Aktion wird bei jedem Wetter durchgeführt. Bitte entsprechende Sportkleidung und ggf. Sonnenschutz oder Regenkleidung mitbringen!

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen!

Durch euren Einsatz leistet Ihr einen kleinen Beitrag dazu, dass es Kindern in Kenia ein bisschen besser geht.

Alle Eltern und Sponsoren sind dazu herzlich eingeladen, ihre Läufer kräftig anzufeuern.

Anmeldungen bis 10. Juli 2016 an kiss@mtv-in.de

Laufen für Kenia <- hier gibt´s das Anmeldeformular

Hier geht´s noch zur Seite von „Hand in Hand für Kenia“