++Die Judo Safari für unsere jüngsten Judoka ist beendet und wir haben tolle Ergebnisse erzielt +++

Bei der diesjährigen Judo Safari, welche im erweiterten Rahmen des Freitagstrainings stattgefunden hat, konnten 28 junge Judoka ihr Können unter Beweis stellen. Bei dem am ersten Wettkampftag durchgeführt Sumo Ringen hatten die Kinder wieder sehr viel Spaß. Auch der Leichtathletikteil am zweiten Wettkampftag bereitet den Kindern keine Schwierigkeiten und so konnte der aufgestellte Laufparcours, das Medizinball Weitwerfen und das Springen aus dem Stand von allen Kindern super bewältigt werden.
Beim 3. Wettkampftag, dem kreativen Teil haben sich die Kinder viel Mühe gegeben und super schöne Ordner für Ihre Urkunden und Abzeichen erstellt. Die Trainer Simone Walter und Reiner Jupke waren mit dem Abschneiden sehr zufrieden und so werden die Kinder im nächsten Training ihr neues Judo Safari Abzeichen, Sticker für den Judo Pass und eine Urkunde erhalten.

Comments are closed.