+++ Kein Kindertraining mehr in diesem Jahr +++

Liebe JudoKinder, liebe Eltern!

Wie Ihr sicher schon aus den Nachrichten erfahren habt, sind die Corona- Regeln nochmals verschärft worden.

Uns wurde heute vom Ingolstädter Sportamt mitgeteilt, dass der Sportbetrieb nur noch mit 2G Plus und unter Einhaltung eines Mindestabstandes möglich ist. Da Judo aber ein Kontaktsport ist, können wir diese Vorgabe nicht einhalten und müssen daher leider wieder einmal das Training aussetzen. Deshalb stellen wir den Trainingsbetrieb vorerst bis zu den Weihnachtsferien ein.

Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, sobald wir neue Infos bekommen.

Die geplanten Gürtelprüfungen werden wir baldmöglichst nachholen, ebenso die entfallenen Stunden des Anfängerkurses. Auch hierzu folgen genauere Infos, wenn wir Genaueres wissen.

Diese Situation macht uns Trainer sehr traurig, aber wir müssen uns leider an die Vorgaben halten, da sonst kräftige Geldbußen drohen.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit, bleibt alle gesund!

Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen,

 

Lisette, Reiner und Simone

Comments are closed.