Dem „Großen MAN(IT)U“ sei DANK ! … für das neue Promotion-Video

Besser geht’s nicht Manu…. aber dann kam YOUTUBE und war der Meinung das deine Musikwahl „Hands UP…“ für deutsche Ohren aufgrund irgendwelcher Regeln nicht tauglich ist. Wir dürfen also das Original nur auf einer geschlossenen Veranstaltung im OPLYMPIA-Stadion nutzen. Auf geht’s 😉

Wir werden keine Kosten und Mühen scheuen, eine entsprechende Freigabe mit den Geräuschverursachern zu erwirken. Bis dahin hoffen wir, dass die Alternativ-Musik mit „MY SHOOTER“ eine gute Untermalung für das Spiel am Wochenende gegen Lohhof III ist.

Also ran an die Tasten und weiterempfehlen…. und wie der GROßE MAN(IT)U am Ende schreibt….. wer Spaß hat, soll einfach zum Training kommen… Wir haben auch Herren, Jugend und Freizeit-Mannschaften, mit denen Mann/Frau/Kids und Großeltern reichlich Spaß haben können!

…. und weiter geht’s mit den 3. Herren…… Wir plädieren auf eine Großleinwand anläßlich des nächsten Heimspieltags um Manu’s Kunstwerke unverfälscht zu erleben….