Wir stellen uns vor!

MTV  Ingolstadt, der Verein für jung und alt, Anfänger und Profi bietet in der Region Ingolstadt und auch darüber hinaus viele Angebote für Jedermann. Durch unser langjähriges Bestehen können wir auf viel Erfahrung und Kompetenz aufbauen. Eine große Menge an Erfolgen haben wir schon einfahren können und dank unseren engagierten Mitglieder und Abteilungsleiter reißt dies nicht ab. Informieren sie sich einfach auf unserer Homepage oder rufen sie bei uns an und sie erhalten viele Informationen unter anderem darüber, welche Sportart auch Ihnen oder Ihren Kindern zusagen könnte. Es ist jederzeit möglich ein Training zu besuchen und einfach einmal hinein zu schnuppern. Auf Ihr Kommen freuen wir uns!

Werfen Sie hier schon mal einen Blick in Abteilungen:

[slideshow id=12]