Flüchtlingsturnier – ein voller Erfolg

Zuerst findet ihr hier die Stimmen unseres Jugendleiters und Organisators Georg Pegelhoff zum Flüchtlingsturnier des letzten Samstag, danach könnt ihr euch den Bericht des Donaukuriers über diese tolle Aktion durchlesen! Last but not least seht ihr dann noch unsere Beiträge dazu auf unseren sozialen Medien 🙂 Und: bitte das Spenden nicht vergessen! 😀

„Das erste Turnier dieser Art war für die Teilnehmer und uns als Organisatoren eine tolle Erfahrung“ sagte MTV-Jugendleiter Georg Pegelhoff.
„Die MTV-Jugendfußballabteilung veranstaltet gerne ein weiteres Turnier im Frühjahr – vielen Dank an das Gnadenthal-Gymnasium für die kostenfreie Bereitstellung der Halle. Wir würden auch ein Freitraining für Freunde und Flüchtlinge anbieten, was aber bisher an den Mietkosten scheitert, da die Stadt Ingolstadt dafür Platzgebühren verlangt.“
Deshalb sind Spenden an unsere Jugendabteilung unter der IBAN DE53 7215 0000 0050 6795 54 an die Sparkasse Ingolstadt herzlich willkommen!

Wir freuen uns auch auf unser großes Fußball-Jugendturnier um den Steakhaus-Cup, das von Montag 04.01. bis Mittwoch 06.01.16 mit 62 Mannschaften in der MTV–Halle stattfindet und währenddessen wir Sportsachen und Sportschuhe für Flüchtlinge sammeln.

Hier der Bericht des Donaukuriers:

DK 151222-S24 Ein MTV-Turnier mit Gewinnern am 19DEC15

[fb-post href=“https://www.facebook.com/mtvIN1881/posts/546831888806673″]