Fußball: C-Fußball-Trainerlehrgang erfolgreich beim MTV 1881 Ingolstadt abgeschlossen

Am 28.05.17 schlossen 18 neue Fußball-Lehrer Ihre Prüfung erfolgreich bei der C-Schein-Prüfung auf der Anlage des MTV Ingolstadt ab.
Organisator und MTV-Jugendleiter Georg Pegelhoff sagte:
„Ein tolle Sache, dass wir das Angebot BFV-On-Tour des Bayerischen Fußball-Verbands nutzen konnten um 18 neue Trainer aus Ingolstädter Vereinen hier vor Ort auf unserer tollen Anlage mit dem neu eröffneten Vereinsheim ausbilden zu können.
Oft haben wir am Abend lang beim Lernen gesessen – die letzten Trainingseinheiten auf den Sonnenplätzen haben aber sehr viel Spaß auf die neue Saison gemacht und wir hoffen gerade hier bei der MTV-Jugend mit 7 ausgebildeten Trainern nun richtig Gas geben zu können.
Vielen Dank an den Leiter Reimund Schwab und die ganze Trainergruppe für einen abwechslungsreichen Lehrgang!“