Bayerisches Turnerjugendtreffen 23./24. Juli

SAMSTAG, 23. Juli:    Mannschaftswettkämpfe ( TGM / TGW ) mit Bayerischer Meisterschaft

( 8.00 – 18.00 Uhr )

SONNTAG, 24. Juli:    Einzelwettkämpfe – Turnerjugend-4-Kampf

( 8.00 – 13.00 Uhr )

Gut  800 Teilnehmer werden an diesem Wochenende erwartet und freuen sich, nach drei Jahren Corona-Pause, auf spannende Wettkämpfe.

KOMMEN – ZUSCHAUEN – ANFEUERN

Turngruppenmeisterschaft ( TGM ) / Turngruppenwettkampf ( TGW )

Ob TURNEN, TANZEN, SINGEN, LAUFEN, WERFEN oder SCHWIMMEN, in jeder Disziplin werden Höchstleistungen von den Mannschaften gezeigt. Kommt vorbei und überzeugt euch vor Ort, wieviel Spannung, Spaß und Freude diese Wettkampfform der Bayerischen Turnerjugend mit sich bringt.

Feuert kräftig unsere TGW-NACHWUCHS-Mannschaft (12-15 Jahre) an, die, nach 3-jähriger Corona-Pause, am Samstag erstmals in neuer Besetzung bei diesem Wettkampf startet.

Am Sonntag sind dann unsere KLEINSTEN (5-8 Jahre) und die Turnmädels aus der Breitensportgruppe bei ihrem allerersten Turnerjugend-Wettkampf am Start und zeigen am Boden, Trampolin, beim 50 bzw. 75m-Lauf und Schwimmen ihr Können.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!