Aktuelles

NEU: ONLINE BUCHUNGSSYSTEM „courtbooking“ ab sofort im Einsatz

Ab dem 10.06.2021 ist das Buchen unserer Frei- und Hallenplätze nur noch über unser Online-Buchungssystem „courtbooking“ möglich: https://mtv-in.courtbooking.de
Alle Spieler, ob Mitglieder oder Gäste, müssen sich EINMALIG registrieren um Plätze buchen zu können.

Die Abteilungsführung möchte der Frau Marion Bauer und Herrn Eugen Schoch für den außerordentlichen Einsatz bei der Einführung des neuen Buchungssystems  danken.

 

Die Mannschaft der Damen Allgemeine Klasse wurde aus personellen Gründen zurückgezogen.

 

Die Ausbildung und den Erwerb des Leistungsklassen Zertifikates (Berechtigung zur Durchführung von LK-Tunieren) haben Eugen Schoch und Ralf Haider erfolgreich abgeschlossen.

 

Design unserer neuen Ballwand.

Erstellt von fleißigen Mitgliedern während des Arbeitseinsatz am 10.04.2021 und 17.04.2021.

   

     Zh