Bayerische Mädchenmannschaftsmeisterschaft U14

Da wir leider nicht selber eine Mannschaft aufgrund unserer geringen Anzahl an Mädchen stellen können, schließt sich Sarah den Mädchen vom Schachklub 1929 Mainaschaff an und bildet mit ihnen eine ausgeglichene, schlagkräftige Mannschaft. Am 27.04. wird dann in Vaterstetten um den Einzug zur deutschen Mädchenmannschaftsmeisterschaft gekämpft.

Gerne würden wir weiteren Mädchen das Schachspielen näher bringen. Also meldet Euch bei uns unter mtv-schach [at] t-online [dot] de oder kommt nach den Osterferien an einem Samstag zwischen 10 Uhr und 12 Uhr bei uns im Vereinsheim vorbei. Ab vier Anmeldungen wird ein eigenes Mädchentraining eingerichtet.

von links: Alina, Verena, Helena

von links: Alina, Verena, Helena vom Schachklub Mainaschaff

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.