10. Amrumer Mukolauf, ein voller Erfolg

Mit 560 Teilnehmern – darunter auch wir, drei MTV´ler Schachspieler- und einer Spendesumme von über 30.000 Euro übertraf auch dieser Lauf alle vorangegangenen. Da es ein Jubiläumsjahr war, konnte jeder Läufer seine T-shirt Farbe aus den 10 Jahresfarben wählen. Leider war das Wetter etwas zu kühl, weshalb einige lange Jacken überzogen. Wir trugen unsere MTV Vereinsjacken. Der 4,5 km lange Rundkurs führte zunächst durch ein Waldstück und danach auf eine ca. einen Kilometer langen Strandabschnitt. Danach ging es über einen asphaltierten Waldweg zurück zum Ausgangspunkt. Nach dem Lauf konnte jeder die Unterhaltungs- und die Bewirtungsangebote ausgiebig nutzen. Es war ein tolles anstrengendes Erlebnis.

Ich bedanke mich bei allen für die Aufmerksamkeit und das finanzielle Sponsoring.

Homepage

 

Mukolauf 064 Mukolauf 001 Mukolauf 002 Mukolauf 003 Mukolauf 004 Mukolauf 005 Mukolauf 006 Mukolauf 007 Mukolauf 008 Mukolauf 009 Mukolauf 010 Mukolauf 011 Mukolauf 012 Mukolauf 014 Mukolauf 018 Mukolauf 020 Mukolauf 022 Mukolauf 024 Mukolauf 029 Mukolauf 049

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.

Comments are closed.