MTV I erneut erfogreich

Ein interessantes Schachwochenende liegt wieder hinter uns. Erfreulich war die erste siegreich gestaltete Partie in der U16 Mannschaft. Dies gelang Luis Gerlinger gegen Felix Sigmund vom PSV Dorfen. Leider patzten alle drei Mannschaftskollegen, weshalb der Mannschaftskampf mit 1:3 verloren ging.

Am Sonntag hieß es dann für unsere Kreisligamannschaft erneut :“Aufstiegsplatz verteidigen“. Dies gelang gegen die Spieler des SK Neuburg mit 5,5 : 2,5 Brettpunkten überzeugend.

Auch unserer Mannschaft in der A-Klasse gelang es, gegen die Rohrbacher Spieler zu bestehen und einen 5,5:2,5 Heimsieg zu erspielen.

Lediglich unsere Mannschaft in der B-Klasse war ihren Gegnern aus Moosburg nicht gewachsen. Hier setzte es erneut eine Niederlage mit 2,5:5,5, auch wenn einzelnen Spielern eine Überraschung gelang.

Tabelle U16

Tabelle Erwachsene

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.