Sommerfest unserer Schachjugend

Unsere Schachjugend traf sich gestern zum Sommerfest auf der Minigolfanlage in Kösching. Trotz Dauerregen hatte die Jugend viel Spass beim Minigolf.

Minigolf 004B Minigolf 003B Minigolf 002B Minigolf 001B Minigolf 005B

Die Eltern genossen lieber das Zusammentreffen bei einer guten Tasse Kaffe und dem leckeren selbstgemachten Kuchen im Wintergarten der Anlage. Bei netten Gesprächen und spannenden Gesellschaftsspielen wurde die Zeit bis zum Grillen kurzweilig verbracht. Die Jugend spielte in den zwingend erforderlichen Minigolfpausen natürlich Schach und stärkte sich am Buffet – Kuchen, verschiedene Salate, Baguette, Grillfleisch. Trotz schlechtest möglichem Wetter war es eine gelungene Veranstaltung. Tanja hatte eine bestens geeignete Location zum Feiern ausgesucht. Vielen Dank für die mitgebrachten Kuchen- und Salate an Johanna, Tanja, Silke, Kathleen und Andreas.

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.