Spannendes Turnierwochenende

Fünf MTV´ler nutzten das lange Wochenende und spielten als Vorbereitung für die kommende Saison das traditionsreiche Forchheim-Open mit. Bis zur letzten Patrone wurde um Preisgelder gekämpft – leider war die ´Pistole` zu früh leer.

Turnierseite mit weiteren Bildern und Info´s

KMP 007 KMP 008 KMP 009 KMP 010 KMP 013 KMP 014

Am Samstag war zeitgleich der Kreismannschaftspokal. Ersatzgeschwächt fuhren wir zum SC Kreut – Forchheim lässt grüßen. Trotzdem gelang ein eindeutiger Sieg – auf in Runde 2.

Brett SC Kreut MTV Ingolstadt
1 Kröger, Fabian Hausmann, Kai ½
2 Müller, Dennis Gürtler, Armin ½
3 Santiago, Nicolas Eremenko, Dimitry 0 : 1
4 Löchel, Günter Beller, Igor 0 : 1

KMP 001 KMP 003 KMP 005 KMP 002

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.