MTV 3 mit versöhnlichem Abschluß

Auch die dritte Mannschaft durfte ein Derby beim SK Ingolstadt austragen. Hier hatte der Gastgeber leider erhebliche Probleme eine schlagkräftige Mannschaft aufzustellen. Zudem sagten noch zwei Spieler kurzfristig ab, weshalb wir durch Nicola Kristic und Tim Kancev 2:0 kampflos in Führung gingen.Leonhard Slesonia einigte sich mit Karl-Heinz Oberley auf Remis. Robert Kreisel musste sich Reinhold Brunninger geschlagen geben. Unser Senior Karl Meyer überspielte Paul Raps und Udo Kolf wurde ein Remis geschenkt. So kam es zum eindeutigen 4:2. Platz drei in der Endtabelle geht durchaus in Ordnung.

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.