Nacht des Sports

Das Amt für Sport und Freizeit hat einmal mehr die erfolgreichsten Athleten des vergangenen Jahres zusammengestellt, um sie am Mittwoch, 15. April, bei der „Nacht des Sports“ im Festsaal im Stadttheater zu ehren.Die Sportlerwahl 2014 entscheidet über die erfolgreichste Jugendmannschaft, Jugendsportler/-in, Sportlerin, Sportler und Mannschaft des Jahres 2014. Viele erfolgreiche MTV´ler stehen zur Wahl, aber auch vermutlich erstmals eine Schachspielerin. Christina Winterholler spielt zwar für den SK Ingolstadt, rückt aber unseren schönen Sport in Ingolstadt und Umgebung durch ihre zahlreichen Erfolge immer mehr in den Mittelpunkt. Also, auf zur Wahl <klick>, die am 21.03.2015 endet.

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.