Eichstätt zu stark in der D-Klasse

Mit Sarah, Zeno, Udo und Lukas traten wir in der D-Klasse gegen Eichstätt an. Sarah hatte sich eine schöne Angriffsstellung erarbeitet, dann aber einen Gegenangriff überschätzt und unter leichtem Druck einen Turm eingestellt. Zeno konnte gegen Max Leurpendeur gut gegenhalten und erreichte trotz Minusbauer eine Remisstellung. Udo gewann kampflos. Lukas übersah in ausgeglichener Stellung eine Springergabel und büste dadurch seine Dame ein.

Somit endete der Wettkampf 2,5:1,5 für Eichstätt

Tabelle <klick>

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.

Comments are closed.