Bezirksliga: Aufstiegstraum geplatzt

Überraschend deutlich ging das Spitzenspiel zwischen der Schachunion Ebersberg-Grafing und den MTV`lern an die Gastgeber in Ebersberg. Vor allem unsere Spitzenspieler an den Brettern 1-4 hatten einen gebrauchten Tag erwischt. Alle vier Punkte gingen an die Ebersberger. An den hinteren vier Brettern wurden drei Mal die Punkte geteilt und Patrick fuhr den einzigen vollen Punkt an Brett sieben ein. Also insgesamt deutlich zu wenig. Trotzdem haben wir eine erfolgreiche Saison gespielt und uns um zwei Plätze auf den dritten Rang gesteigert.

Gerne würden wir noch einen weiteren Spitzenspieler in unsere Mannschaft integrieren. Wie Michael, der letztes Jahr zu uns gestoßen ist und sofort 5 aus 8 holte und dabei keine einzige Partie verlor.

DWZ Auswertung Bezirksliga

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.