Tabellenschlußlicht SC Wolfratshausen bietet harten Kampf

Mit der diesjährigen besten Aufstellung bestritt der SC Wolfratshausen den Bezirksligawettkampf in der AOK Ingolstadt gegen die MTV´ler. Zwar ging die Heimmannschaft mit 1:0 kampflos an Brett 2 in Führung, doch alle anderen Partien waren heiß umkämpft und meist mit kleinen Vorteilen für die Wolfratshausener. Je länger die Partien aber dauerten, desto mehr entglitten diese den Wolfratshausenern entweder ins Remis oder sogar in Niederlagen. Nur Robert Balder konnte gegen Josef den vollen Punkt mitnehmen. Letzten endes gewannen die MTV`ler mit 5:3 ihren Heimwettkampf. Noch können drei Mannschaften aufsteigen.

Tabelle <klick>

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.