A-Klasse: Großmehring bezwungen

Als Favorit ging der MTV in das Auswärtsspiel gegen die Großmehringer, obwohl die Navarro-Kinder erneut wichtige Erfahrungen gegen Erwachsene sammeln sollten. Eric gewann einen Turm in der Eröffnung und nutzte diesen zum Punktgewinn. Leo übersah eine Bauerngabel und verlor eine Leichtfigur und damit die Partie. Sarah, Kai, Markus und Janos gewannen ihre Spiele, teils nach hartem Kampf im Endspiel. Leo steuerte ein Remis zum Mannschaftserfolg bei. Igor stellte seine Dame ins Abseits, was erst Material und dann die Partie kostete. Somit gewannen die MTV´ler verdient mit 2,5 zu 5,5 in Großmehring.

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.