Hörgeräte Langer Jugend Schnellschachturnier

Mit Eric, Kilian, Philipp und Lucas stellte der MTV vier von 15 Teilnehmern in der U12. In den vier weiteren Altersklassen U16, U14, U10 und U8 hatten wir leider keinen Spieler am Start. Eric landete mit guten 4,5 Punkten aus sieben Runden auf dem undankbaren vierten Platz. Kilian erspielte 4 Punkte und wurde damit sechster. Lucas hatte großes Lospech. Mit Tabellenplatz 2-5 hatte er in vier Runden deutlich leistungsstärkere Gegner. Die drei restlichen Punkte sammelte er ein und landete damit auf Platz 12. Philipp ergatterte als Neuling zwei starke Punkte. Platz 13 war der Lohn.

Tabelle <weiterlesen>

Bericht des Ausrichters <weiterlesen>

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.

Comments are closed.