Schach for Kids beim FC Bayern: Eric und Leo waren dabei

Der FC Bayern richtete zum ersten Mal einen Kids und Teens Cup für Vierermannschaften aus, der sehr gut angenommen wurde. Leo spielte in der Altersklasse U10 mit drei oberbayerischen Freunden zusammen in der Mannschaft Oberbayerische Schachfreunde. Die Mannschaft dominierte die Konkurrenz und wurde mit 14:0 Turniersieger. Leo gewann an Brett 1 alle sieben Partien. Eric startete ebenfalls mit oberbayerischen Freunden in der Altersklasse U12 an Brett 4. Auch Eric wurde mit seiner Mannschaft ungeschlagen Pokalsieger.

Gratulation zu tollen Turnierleistungen.

Bericht FC Bayern Abteilung Schach <weiterlesen>

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.