Kreiseinzelpokal gestartet: zwei kamen weiter

Die AOK Ingolstadt stellte dankenswerterweise dem MTV Ingolstadt die Veranstaltungsräume für die Ausrichtung des Kreiseinzelpokals zur Verfügung. Zehn Teilnehmer aus sieben Vereinen kämpften in der ersten Runde um das Weiterkommen in Runde 2. Die drei MTV´ler, Armin, Trung und Patrik konnten mit konzentrierten Leistungen überzeugen und bezwangen ihre Konkurrenten. Die Auslosung für Runde zwei bescherte Armin und Patrik, sowie Uwe Marburger vom SK Ingolstadt ein Freilos. Nur Christian Nittel, VfB Friedrichshofen, und Trung spielten in Runde zwei um den Einzug in Runde 3. Leider lies sich Trung einzügig Matt setzen, nachdem er die Eröffnung verhauen hatte und in einer schwierigen Stellung unter Druck stand. Somit spielen im Halbfinale am 17.11.2018 Patrik gegen Uwe Marburger und Christian Nittel gegen Patrik um den Einzug ins Finale.

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.