Deutsche Einzelmeisterschaft: Leo Navarro Jahnke U10

Seit Sonntag läuft die deutsche Jugendeinzelmeisterschaft. In der Altersklasse U10 spielt Leo mit. In der 2. Runde hatte er Schwierigkeiten die Konzentration hoch zu halten und stellte deshalb eine Figur und damit die Partie ein. Allerdings konnte er alle anderen Begegnungen für sich entscheiden und hat damit 4 aus fünf. Die stärksten Gegner kommen dann sicherlich noch in den verbleibenden 6 Runden.

Live Partien <klick>

Sein Bruder Eric hat die Qualifikation für die U12 leider verpasst, spielt aber bei der offenen deutschen Jugendmeisterschaft Gruppe C mit und dies bisher sehr erfolgreich. Er startete mit 2,5 aus 3 und in der aktuelle Paarung ist noch alles offen.

Live Partie <klick>

Die Bayerische Delegation

Eröffnungsabend am Samstag

Alle Teilnehmer

Der Spielsaal

Familie Hausmann mit Leo und Daniel

Die Familie Hausmann war gleich am Sonntag zur Unterstützung angereist und verbrachte einen schönen Tag vor Ort.

This entry was posted in Allgemein by Kai Hausmann. Bookmark the permalink.

About Kai Hausmann

Ziel meiner Tätigkeit als Übungsleiter ist es, möglichst viele Kinder von Schach zu begeistern.  Schulschach AG´s und das Schachangebot in der Fronte 79 sind wichtige Bausteine zum Erreichen dieses Ziels. Um auch Mädchen und Frauen einen geeigneten Rahmen zu geben, habe ich das Mädchentraining am Freitag von 18:30 Uhr bis 19:15 Uhr eingerichtet. Besucherinnen herzlich Willkommen.